Menu

Zweideutige Sprüche zum Nachdenken

Ist es Dir noch nie so ergangen, dass Du die Schmetterlinge im Bauch nicht bezähmen kannst. Merkst Du nicht auch, da hat etwas Spezielles zwischen uns angefangen?

   

Alles, was Du zu mir gesagt hast, bleibt unvergessen. Wir haben da hinten zusammen gesessen. Ich wollte etwas tun, was Du noch nicht gewollt hast, aber am liebsten hätte ich Dich ganz anders angefasst.

   

Meine Hände wissen nicht wohin, wenn ich mit Dir zusammen bin.

   

Du hast mich angesehen, auf eine Weise, da spürte ich in mir ganz leise, ein Gefühl aufsteigen, das mir gefiel. Aber wie gesagt, war’s nur ein Gefühl.

   

Trügt mich mein Gefühl, oder weißt Du echt nicht viel von dem, wie man einen Mann wirklich glücklich machen kann?

   

Auch eine Frau kann körperlich ganz genau spüren, dass sie mehr will als sich zärtlich zu berühren.

   

Ich denke, Du kannst Dir nicht denken, was ich jetzt denke!

   

Meine Gedanken sind bei Dir,
und nicht nur in meinem Kopf spüre ich,
was Du inzwischen bedeutest für mich.

   

Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut

   

Das Leben ist alles andere nur nicht monoton und der Mensch trägt dabei eine große Last, denn Stress auf Arbeitsstelle und oft auch mit der Familie ist nicht einfach zu bewältigen und führt oft dazu, dass zweideutige Sprüche zum Nachdenken geprägt werden, die andere gerne übernehmen. Ist der Stress vorbei kommen auch einige Entspannungstage wie das Wochenende und einige Tage Ferien. Dann atmet man durch und lässt erneut zweideutige Sprüche zum Nachdenken los, die aber nicht aus Frust sondern zum Spaß gekloppt werden. Oft merkt man als Mensch nicht, wie tief der Alltagsstress steckt. Ein Sprüche zum Nachdenken animieren dazu einem die Augen zu öffnen. Zweideutige Sprüche zum Nachdenken sind kurz genug, dass auch die gestressteste Person, sie liest und auf sich wirken lässt.
Nachdenken bewahrt vor spontanen Handlungen und das ist der Sinn solcher Sprüche.

Zweideutige Sprüche zum Nachdenken – provokant und manchmal arrogant

Zweideutige Sprüche zum Nachdenken können provokant und eingebildet, direkt, verwirrend und kurz sein! Unsere Sammlung in dieser Rubrik enthält die besten zweideutigen Sprüche sorgsam für Sie ausgesucht, damit die Qualität stimmt und der sinn erfüllt wird, wenn Sie anderen die Meinung sagen wollen.
Und egal ob diese zweideutigen Sprüche nun geistreich, verwirrend, frech und kess, oder einfach nur albern sind: Das Lesen soll Spaß machen, zum schmunzeln einladen und zum denken anregen.

Zweideutige Sprüche müssen nicht schlüpfrig sein!

Zweideutige Sprüche zum Nachdenken sollen die Gedanken anregen und nicht schlüpfrig in Richtung Porno gehen. Im Allgemeinen ist es jedoch vor allem sehr wichtig, dass Sie sich eigene Gedanken zu solch einem Thema zu machen, auf das es meist keine glasklare Antwort gibt, ud doch sind viele Antworten, die Sie auch persönlich zufriedenstellen können. In unserer Sammlung gibt es viele zweideutige Sprüche zum Nachdenken. Teilweise stammen die Sprüche von bekannten Persönlichkeiten, andere sind von unbekannter Herkunft. Alle habe sie eins gemeinsam sie regen die eigenen Gedanken an. Natürlich sind diese Zitate auch für die sozialen Netzwerke geeignet.